Du suchst ein gutes und preiswertes Restaurant in Wädenswil? Genau das habe ich für dich gefunden und selbst ausprobiert. In dieser Restaurantkritik erfährst du, warum es ein Muss ist, einmal im Restaurant Lokma gegessen zu haben.

Zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Wädenswil entfernt findest du das Restaurant Lokma. Das Lokal bietet verschiedenste türkische Speisen an. So findet man auf der Speisekarte Köfte, Börek, Meze und vieles mehr. Auch Vegetarier kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Frisch gemachtes Menemen

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonderer Pluspunkt: Studenten erhalten Rabatt und das Essen ist auch take-away erhältlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich total. Ich kann das kleine Restaurant überaus empfehlen.

Besonders empfehlenswert finde ich die Meze. Bei den Meze à discrétion erhält man sage und schreibe neun Schälchen mit verschiedenen frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Mit dabei waren bei meinem Besuch auch Humus und Shashuka.

Übrigens

Lokma ist ein türkisches Süssgebäck und bedeutet so viel wie «Häppchen». Der Name passt voll und ganz zum Restaurant.

Restaurant Lokma Wädenswil
Adresse: Seestrasse 61, 8820 Wädenswil
Email:       info@lokma.ch
Telefon:   043 557 60 58

Öffnungszeiten
MO – DO  11.00 – 14.00 Uhr & 17.30 – 21.00 Uhr
FR 11.00 – 14.00 Uhr & 17.30 – 22.00 Uhr
SA 17.30 – 22.00 Uhr

Bildurheber: Lorena Mende